Projektart Soziales

Edget Children Center

Der deutsche Sänger und Songwriter Mo Brandis ist 1985 in Hamburg geboren und in Swasiland aufgewachsen. Schon in jungen Jahren ist er international erfolgreich als Sänger, Songwriter und Musiker. Sein letzter Platin-Hit war "Nur noch kurz die Welt retten", den er zusammen mit Tim Bendzko schrieb. Er hat bereits mit Produzenten zusammengearbeitet, die schon mit Celine Dion, Amy Winehouse oder den All Saints erfolgreich waren.

Für die Kinder von Edget Baandnet Children Center e.V., welches 2007 von seinen Eltern gegründet wurde, hat Mo Brandis nun den bewegenden Song „Live, Love & Learn" geschrieben. In seinem Lied singt er über die Armut der Waisen- und Straßenkinder Äthiopiens und gleichzeitigem Reichtum an Freude.

Analog zum Slogan des Vereins, sei es das wichtigste im Leben zu wissen wie man „lebt, liebt und lernt“. Im Musikvideo, welches in Awassa gedreht wurde, sieht man wie die Kinder des Waisenhauses in ihrem Alltag leben, lernen und mit welcher Freude sie dies alles tun. Viel Spaß beim Ansehen und –hören!
Das Video finden Sie auch direkt in unserer Galerie.