Schön, dass Sie hier sind. Wir möchten Ihnen schon jetzt im Namen derjenigen, die davon profitieren werden, unseren ganz besonderen Dank mitteilen. Wir garantieren Ihnen, dass 100 Prozent Ihrer Spende vor Ort ankommt.

Dies gilt auch für von uns unterstütze Projekte, die nicht auf unserer Webseite zu finden sind und folglich auch nicht im untenstehenden Formular ausgewählt werden können. Ohne Angabe entscheidet die Chamäleon Stiftung, wo momentan die größte Hilfe nötig ist.

Eine Spende für unser Regenwaldprojekt tätigen Sie bitte hier.

Für Spenden bis zu 200 Euro reicht der Bankauszug zur steuerlichen Absetzung aus und wir versenden keine Spendenbescheinigung.
Wenn Sie ab einer Spende von 201 Euro eine Spendenbescheinigung oder ab 10 Euro eine Musik-CD »Music of your Life« wünschen, lassen Sie uns bitte über das unten stehende Formular oder per Email Ihre vollständigen Adressdaten zukommen. Sollten Sie keine CD wollen, erhalten Sie Ihre Spendenbescheinigung per Email.

Ihre Daten werden von uns ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Hierzu können Sie auch unsere Datenschutzerklärung ansehen.

Gerne können Sie auch einen Dauerauftrag einrichten. Die Spendenbescheinigungen über die jährliche Gesamtsumme werden zu Beginn des folgenden Kalenderjahres ausgestellt.

Für dich da

Stiftungsteam