layoutelement

Spendenhinweise

Ihre Spende können Sie gezielt dem Projekt zukommen lassen, das Ihnen besonders am Herzen liegt, ein Hinweis genügt. Ohne Angabe entscheidet die Chamäleon Stiftung, wo momentan die größte Hilfe nötig ist. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Chamäleon Stiftung
Berliner Volksbank

BIC: BEVODEBBXXX

Ab 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung, bei Beträgen darunter reicht dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg oder der Kontoauszug. Wünschen Sie dennoch eine Spendenbescheinigung, klicken Sie bitte das entsprechende Feld in unserem Formular an. In diesem Fall benötigen wir auch Ihre Adresse.

Ihre Daten werden von uns ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Hierzu können Sie auch unsere Datenschutzerklärung ansehen.

Sämtliche Verwaltungsaufwendungen der Stiftung werden von der Chamäleon Reisen GmbH getragen, so dass Ihre Spende in voller Höhe bei dem gewünschten Projekt ankommt. Mehr Infos finden Sie bei unseren häufig gestellten Fragen